Archiv 2021

Vereinsnachrichten ... Einzelne Ausgaben in 2021

Ergebnisse ...

Aktuelle Ergebnisse aus 2021



Statistiken

Berichte ...

01.03.-31.03.2021 - Königsforst-Marathon virtuell

Koenigsforst Unter dem Motto "Run Green - Run Virtual" startete im März der Veranstalter des Königsforst-Marathons die virtuelle Variante einer Laufveranstaltung, bei der es die Möglichkeit gab, sich für die 5,10, 21, 42 km-Strecke anzumelden oder - für die ganz Fleißigen - gleich für alle 4 Strecken. Die Strecken konnten im Königsforst gelaufen werden aber es war auch möglich auf heimischen Strecken unterwegs zu sein. Die gelaufene Strecke musste per Laufcomputer aufgezeichnet und an die Veranstalter gemeldet werden. Von der LLG waren Ilse und Martin in der 4er-Wertung am Start sowie KlausK, Carina und Birgit jeweils in Einzelwettbewerben. Ilse, Martin und Klaus berichten von Ihren Erlebnissen während dieses virtuellen Laufevents. Am 7.11. soll es dann wieder einen richtigen Königsforst-Marathon mit gemeinsamen Start vor Ort geben. Zum Bericht... Ergebnisse Homepage Königsforst-Marathon
nach oben

13.02.-21.02.2021 - LLG-Spendenlauf

Spendenlauf Mit der Idee "Viele Kilometer anstatt schneller Zeiten zu laufen und das für einen guten Zweck" wurde durch Klaus und Ilse eine tolle Aktion ins Leben gerufen und perfekt organisiert. Sie begeisterten mit dieser Idee 27 Läuferinnen und Läufer innerhalb und außerhalb der LLG St. Augustin, die während dieser Aktion im Zeitraum vom 13. bis 21. Februar über sich hinauswuchsen. Die 5 ausgelosten Teams sammelten in Summe 3.443 Laufkilometer. Damit kam eine Spendensumme von ca. 1.033 € zusammen, die im Anschluss an 5 verschiedene Hilfsorganisationen und -projekte überwiesen wurde.
Homepage des LLG-Spendenlaufs Ergebnis-Übersicht
nach oben

 

Nachruf ... nach oben

18.03.2021 - Nachruf für Wolfgang Koppatsch