09.09.2006 P-Weg im Sauerland

Fotos: (Klick auf Foto zum Vergrößern)

Start Start Udo am ersten Anstieg Marlen
Marlen`s Verfolgerinnen Marlen bei km 8 Udo im Ziel Marlen im Ziel

Bericht: Marlen Günther

Sauschwer=Sauerland! Udo erzählte, dass er nach Plettenberg fährt und den HM locker mitläuft. Als ich ihn fragte, ob er mich mitnimmt hat er zugestimmt. Mein Plan war dass ich mir das Sauerland anschaue, mehr nicht. Aber ich fand mich dann doch im Startblock des P-Weg HM. Ich dachte mir Udo begleiten wird schon nicht sooo anstrengend werden zumal er von locker laufen sprach! Den ersten Berg nahm ich noch locker mit, hielt sogar oben an und machte Fotos. Dann ging mir doch recht bald die Puste aus, es war nicht einfach die Berge zu überwältigen mit Kamera in der Hand. Nach 2 km hinter Udo, konnte ich wieder aufschließen und ihm die Kamera geben. Als ich das Ding los war, lief es direkt besser! Dennoch sind fast 600 HöM, Steigungen bis 23 %, schmale steinige Wege usw keine leichte Aufgabe. Desto mehr freuen wir uns über die gute Zeit, die zustande kam mit Anstrengung aber nie mit Überanstrengung oder Laufen am Limit. Desweiteren freu ich mich über den 3. Gesamtplatz in einem starken Frauenfeld!

Ergebnisse:

Name
Strecke
Zeit
Platz Gesamt
Platz AK
AK
P-Weg Halbmarathon im Sauerland 09.09.          
Marlen Günther

21,1 km

1:33:56 3./25./412 1. WHK
Udo Lohrengel 21,1 km 1:34:10 28./412 2. M55