Mitgliederporträt


Vor- und Nachname: Gisela Buslei
Jahrgang: 1960
Im Verein seit: 02.01.2003
Warum ich laufe: Zum Abschalten, Entspannen und fit zu bleiben!!
Bestzeiten:
10 km: 49:45
Marathon: 4:05
Persönliche Ziele: Marathon unter 4 Stunden
Ich habe durch meine liebe Nachbarin Uschi Weitermann im Frühjahr 2002 den Verein LLG St. Augustin kennen gelernt. Seit dieser Zeit laufe ich nicht nur meinen selbstkreierten „Hausfrauenlauf“, sondern habe die einzelnen Strecken der LLG lieben gelernt. Habe aber auch gleichzeitig für mich festgestellt, dass mich die einzelnen Wettkämpfe im ersten Jahr zu sehr unter Druck setzten. Ich habe gelernt und setzte jetzt andere Prioritäten. Die Superzeiten unserer Cracks werde ich nie erreichen sondern weiter bewundernd auf Euch schauen!!!! Insofern ist das Laufen in der Natur eine Art Entspannung, Ausgleich und Treffen von netten, stets humorvollen LLG´lern.