Mitgliederporträt


Rhein-Energie-Marathon in Bonn
Vor- und Nachname: Antje Kucher
Im Verein seit: 15.11.2003
Warum ich laufe: Weil ich mich gern an frischer Luft bewege, auf diese unkomplizierte Weise prima Stress abbauen und nebenbei noch meine Umwelt erkunden kann. Außerdem ist das Laufen ein schöner Ausgleich zum Büroalltag. Man lernt nette und interessante Menschen kennen und bleibt ganz nebenbei noch schlank und fit. Ein weiterer Pluspunkt: Beim Laufen kommen mir immer die besten Ideen...
Bestzeiten: Interessenten können im Internet nachschauen. Für mich persönlich werden sie von keinem Zeitlimit bestimmt. Meine wirkliche "Best"-Zeit erlebe ich meist bei einem lockeren und unbeschwerten Lauf durch eine schöne Landschaft.
Persönliche Ziele: Gesund bleiben und noch möglichst lange ohne Verletzungen und körperliche Einschränkungen zusammen mit Olaf leben, laufen, schwimmen und und und ... zu können.