Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2008!

Liebe Besucher unserer Homepage, liebe LLG-ler, liebe Freunde,

Olaf in der Schweizdas Jahr 2007 geht nun langsam dem Ende entgegen und es hatte wieder viel zu bieten, wenn auch leider nicht nur Positives, denkt man an einige Ereignisse in der Welt oder direkt vor unserer Haustür zurück. Aber wir erinnern uns heute gern an die positiven Dinge und freuen uns über schöne Stunden im Kreise unserer Läufer der LLG St. Augustin, so zum Beispiel an den Staffellauf in Puhlheim im Januar, den DKV-Lauf mit anschließendem gemütlichem Ausklang Anfang Mai in Köln oder den Vereinsausflug zum Laacher See und nach Mendig im September. Auch das Weihnachtsessen am 7.12.07 in Siegburg war solch ein kleiner Höhepunkt in der Gemeinschaft der LLG-ler. Wir möchten diese schönen Erlebnisse nicht missen. Natürlich denken wir auch gern an erfolgreiche Wettkämpfe zurück, wie zum Beispiel dem Dresden-Marathon im Oktober. Aber gemeinsam mit anderen LLG-lern sind solche Erlebnisse noch einmal so schön.

Wir hoffen, dass das neue Jahr für uns alle wieder viel Gutes mit sich bringen wird, jeder von uns einige seiner selbstgesteckten sportlichen Ziele erreichen kann, wir gesund und verletzungsfrei trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen können und wir uns auch wieder einige gemeinsame Erlebnisse schaffen. Wir werden uns bemühen, alle diese Ereignisse in Form von Fotos und Text auf unserer Homepage allen zugänglich zu machen. Diese Arbeit macht Spaß, kostet uns aber auch viel Zeit. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir von Euch Berichte oder Fotos zugesandt bekommen und damit die LLG-Seiten noch bunter und informativer gestalten können. Einen Bericht zu schreiben ist nicht schwer und man kann dabei gleich noch einmal das Erlebte Revue passieren lassen. Ist das Ganze dann "online", ist man meist auch etwas stolz darauf. Also - gönnt Euch einmal diesen Stolz :-). Im Archiv könnt Ihr diese Berichte und Fotos immer wieder finden und Euch dann vielleicht an schöne Erlebnisse erinnern.

In diesem Zusammenhang möchte ich unseren Verfassern herzlich für Ihre Zuarbeiten danken. Allen voran Udo Lohrengel, dessen Arbeit mit der wöchentlichen VN gar nicht hoch genug einzuschätzen ist. Weiterhin haben uns dieses Jahr Birgit Lennartz, Sigurt Zacher, Bernd Nitsche, Gerd Dürr, Birgit Willms, Birgit Neitzel, Wolfgang Menzel, Marion und Thorsten Sohni, sowie Martin Dirnfeldner und Dieter Thieme (beide nicht in der LLG St. Augustin) Berichte oder Beiträge zugesandt. Vielen Dank dafür!

Schön ist es auch, wenn unser Verein Namen und Gesichter bekommt, d.h. wenn wir möglichst viele Antje auf dem kleinen MatterhornPorträts unserer Mitglieder auf unserer Homepage haben. Deshalb möchten wir noch einmal alle bitten, deren Porträt noch nicht veröffentlicht ist, bitte schickt uns ein paar Informationen und ein Foto von Euch, damit wir Euer Mitgliederporträt online stellen können. Ihr könnt selbst entscheiden, was Ihr im Porträt haben wollt und was nicht. Notfalls geht es auch ohne Foto oder wir nehmen ein Foto aus dem Archiv der LLG Homepage.

Wir wünschen Euch allen frohe, besinnliche, friedliche und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familien oder Freunde, einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2008.

Euer Homepage-Team

Frohe Weihnachten!