Frühlingsfest am Rothenbach am 28.03.2006

Wieder einmal wurde am Rothenbach gefeiert. Diesmal war es der kommende Frühling, der den Ausschlag und der Feier den Namen gab. Aber ein Ereignis soll natürlich auch nicht unterschlagen werden. Marlen feierte am vergangenen Samstag ihren 23. Geburtstag. Das war natürlich wieder ein Grund für die LLG-ler, ihre am Rothenbach schon berühmte und zugleich gefürchtete Sangeskunst zu proben. Als dann Udo einen Brief von Birgit vorlas und das von Ihr liebevoll vorbereitete Kuchenbuffet eröffnete, waren die LLG-Frauen und Männer nicht mehr zu halten. Es kam ganz schnell eine gute und gelöste Stimmung auf. Nur der Frühling hielt sich etwas zurück und spendierte gerade mal um die 12 Grad über Null. Aber was soll´s, Läufer sind abgehärtet und es regnete ja wenigstens nicht. Mit den Songs von Queen aus Marlen´s Auto klang der Abend zünftig aus. So nach und nach verließen die schon etwas frierenden LäuferInnen den Ort des Geschehens, vielleicht mit dem Wunsch nach etwas mehr °C beim nächsten Mal aber ganz sicher mit zufrieden gesättigtem Magen von Birgit´s Kuchen und guter Stimmung. OK.

Fotos: (Klick auf Foto zum Vergrößern)

Udo Anne und Gisela Christof Rüdiger, Harry, Marlen Marlen, Rüdiger, Marco Geburtstagsständchen
Udo verliest Birgits Brief Udo verliest Birgits Brief 2 Das Buffet Die LLG-ler freuen sich Gratulanten für Marlen LLG-ler
Marco Olaf Ernste Mienen Marion